Über uns

Unser Unternehmen wurde 1996 gegründet. Neben der Produktion von Vorwandelementen beliefern wir seit nunmehr 14 Jahren den Endverbraucher, den Großhandel und den Sanitärfachhandel mit unseren Sanitärartikeln. Unser Hauptsitz ist Voerde am Niederrhein. Von dort aus liefern wir mit unserem gut ausgebildeten Team weltweit unsere Produkte. Qualität, Zuverlässigkeit und ein guter Kundenservice sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Der Wandel ist ein stetiger Begleiter unseres Unternehmens. Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr für die Belange und Wünsche unserer Kunden. Nur der ständige Dialog mit unseren Kunden und Lieferanten ermöglicht es uns, ein Warensortiment anzubieten, dass bei unseren Kunden Anklang findet. Es geht nicht darum, immer der günstigste zu sein. Es geht vielmehr darum, TOP QUALITÄT zu TOP PREISEN zu bieten.